DIE WICHTIGSTEN TIPPS, WIE DU DEN WERT DEINES FAHRZEUGS DURCH EINE KONSERVIERUNG STEIGERN KANNST!
Erfahre in diesem kurzen Video die 7 Dinge, auf die du beim Korrosionsschutz und der Rostsanierung unbedingt achten solltest!
✅ Worauf du bei der Auswahl eines Konservierers achten solltest!
✅ Wie du für einen langfristigen Werterhalt bei deinem Fahrzeug sorgen kannst!
✅ Wie du sicher gehst, dass es nicht teurer wird, als vorher besprochen!
DIE WICHTIGSTEN TIPPS IM ÜBERBLICK
✅ Zu einer Konservierung gehören immer Unterboden- und Hohlraumkonservierung!
✅ Das Fahrzeug muss von Verkleidungen, Radhausschalen und störenden Anbauteilen befreit werden!
✅ Eine ausführliche Dokumentation ist zwingend erforderlich!
✅ Wer Konservierungen anbietet, sollte sich auf jeden Fall auch mit Rost / Rostsanierung auskennen!
✅ Das Konservierungskonzept muss speziefisch auf dein Fahrzeug abgestimmt sein!
✅ Ein ausführliches Beratungsgespräch klärt alle deine Fragen!
✅ Du solltest vor Beginn der Konservierung oder Rostsanierung einen verbindlichen Festpreis bekommen!
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Wir erklären dir, worauf du unbedingt achten solltest und wie genau es gemacht wird, um keinerlei böse Überraschungen zu erleben!
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Hinweis vom TÜV: da ist `ne Menge Rost… Zu spät oder geht da noch was?
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Für wie lange ist der Golf 7 vom Werk aus gegen Korrosion geschützt? Reicht das oder muss ich handeln?
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Worauf du beim Korrosionsschutz achten sollest, wenn du mit dem Wohnmobil im Gelände unterwegs bist!
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Was ist denn hier los? Die Konservierung eines Neuwagens hält nicht länger als 2 bis 3 Jahre…
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Ein VW Verkäufer empfiehlt dringend eine Konservierung bei einem neuen VW T6 Kasten Selbstausbau???
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PickUp FORD Ranger rostet schneller und mehr als seine Kollegen! Aber ist das wirklich so?
Man hört es immer wieder: FORD Modelle rosten schneller und mehr als andere Marken... Der sehr beliebte FORD Ranger ist eines der Modelle, die immer mal wieder durch starken Rostbefall auffallen....
Schritt für Schritt erklärt:
Konservierungssystem MAXX-PROTECT 3 an einem neuen Wohnmobil
- Beispielhaft für alle Fahrzeugkategorien
- Fahrzeug neu oder neuwertig
- Fahrzeug ohne oder wenig Rost
Schritt für Schritt erklärt:
Konservierungssystem MAXX-PROTECT 2 an einem VW T5 California
- Beispielhaft für alle Fahrzeugkategorien
- Fahrzeug mit ersten Rostansätzen am Unterboden
- Fahrzeug mit Rost an Fahrwerkskomponenten
Rost-Sanierung
bei einem stark verrosteten Fahrzeug
- Lohnt das noch?
- In welchem Verhältnis stehen Aufwand und Nutzen?
- Beispielhaft für alle Fahrzeugkategorien